Unser Blog

23.07.2018

Besuch des Rüsselsheimer Oberbürgermeisters Bausch in der alteisenschmiede GmbH

Liebe Kunden, Freunde und Fans der alteisenschmiede GmbH,

einen besonderen Besuch erwarten wir in unserer Oldtimer-Werkstatt am 16. August 2018: Herr Oberbürgermeister Udo Bausch, Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim, wird unsere Firma im Rahmen eines Besuchs “OB trifft Handwerk” unsere Werkstatt besuchen.

Bei diesem Anlass werden wir unsere Fachwerkstatt für Oldtimer und unser Engagement für die regionale Wirtschaft in Rüsselsheim vorstellen können. Es freut uns sehr, dass im Rahmen dieser regionalen Besuchsreihe auch die Wahl auf unsere alteisenschmiede gefallen ist, eine besondere Wertschätzung unserer Initiative und Arbeit!

Beste Grüße
Euer Team der alteisenschmiede

Liebe Kunden, Freunde und Fans der alteisenschmiede GmbH,

Herr Oberbürgermeister Udo Bausch, Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim, hat unsere Oldtimer- Werkstatt geestern besucht - und war begeistert! Die Innovationsfähigkeit des Unternehmens, unser unternehmerisches Engagement für die Region und die Verbundenheit mit der Wartung, dem Erhalt und der Pflege historische Fahrzeuge hat überzeugt! Dafür bedanken wir uns. Demnächst wird in der regionalen Presse berichtet. Schaut mal rein!

Beste Grüße
Euer Team der alteisenschmiede

Michael Botte - 16:31 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.